Mittwoch, 1. Februar 2017
FailTimes: CrimeTime
Sers!

Kennt das jemand?
Da arbeitet man frohen Mutes an seinem Werk und denkt sich "jou!, so bast's!", will sich eine Pause gönnen und dann.... meh!


-----------------

Derzeit arbeite ich an einem neuen RPG-Projekt. Ich wollte irgendwas mit Blut :D aber es sollte nicht gleich Horror-Splatter-Tasty sein, eher mystic-creepy-Gemisch. Ob ich das hinbekomme...
Eine meiner bisherigen Tests werde ich versuchen hier einzubauen. Gleich nach dem Motto "in VX geht das bestimmt auch!"

-----------------

Jetzt mach ich jedoch erst einem aus Frust Pause und besänftige mich mit Musik, Essen und was sonst dazu gehört.
Wer klickt auch schon bei der Frage nach Speicherung der bisherigen Arbeit auf "Nein, danke"?

Das hat man von seinem schnellen Handeln x__X


Seeya!

... comment