Dienstag, 17. Januar 2017
Happy Birthday, Ayumi
Sers!

Ich habe leider nicht alles geschafft, aber einen Teil/Part.

Natürlich kann Ayu das Spiel nicht von jetzt auf Gleich spelen bzw durchspielen.
Ich würde der Spieldauer diesbezüglich... hm, ne gute Stunde geben. Vielleicht klappt's ja zum Wochenende.

----------------------------------------

In einem Meeting der Achsenmächte und der Nordeuropäischen Nationen, fehlt seit geraumer Zeit eine wichtige Person. Der "Held der Nationen".
Als sich alle auf die Suche begeben... scheint schließlich auch Frankreichs Gruppe verschwunden zu sein...
In einem Verlies erwacht........

----------------------------------------

Wie erwwähnt, handelt es sich um ein Fangame zu Hetalia.
Relativ simple und klein gehalten... naja, zumindest, wenn ich es mit meinem vorherigem Hetalia-RPG-Projekt vergleiche.
Sollte es fruchten und das Interesse Ayus vorhanden sein, werde ich es fertigstellen.


Happy Birthday, Ayumi.





---

Und jetzt ist der 29.01. dran. :3


Seeya!

... comment